Thema: Turbo kaputt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 09:42   #11
Breth
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Breth

iTrader-Bewertung: (6)
Breth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Turbo kaputt?

Die 0,3 zeigt er auf dem Zusatzinstrument an. Vom Turbo ist gar kein Geräusch zu hören auch kein Turbosaugen oder inrgendsowas ist wie ne NT. DEr Motor als solces läuft schön ruhig. Ich denke tippe auch auf das gebastelte Kugelventil aber eben warum drückt der dann nur noch 0,3 Bar!? DAs beim CT der Verdichter VOLL im Arsch ist, hab ich jetzt noch nie gesehen das tönt a eher ein wenig weit ergeholt, aber das der Turbo arg Öl saugt ist klar, ich hab bei laufendem Motor den Öleinfullstützen aufgemacht und da kam nicht übermässig Ölqualm raus. Das hsist das der Motor dann warscheinlich nicht das Öl zieht sondern der Turbo...
Aber eben, komisch ist das alles trotzdem.
Ja das mit dem Wastegate-Schlauch ist ne Möglichkeit das zu testen, aber ich weis nicht ob da neben dem LEX Kit auch noch ein FCD drin ist, dann wäre mir das zu heiss die Kiste im schlimmsten FAll auf 100BAr zu knallen.

Mir gehts mehr darum zum sehen ob das Problem rein vom Turbo und dessen Ansteuerung her kommt, oder ob da auch was anderes am Arsch sein könnte wo ich jetzt nicht dran gedacht habe, weil den Turbo würde ich ja eben soweiso tauschen!

@Höffix! Danke für das Angebot, aber ich will unbedingt ne MT.

BReth

BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei!

Please check!

http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance
Breth ist offline   Mit Zitat antworten