Zitat:
Zitat von UweT
jo,und ich bin am Überlegen,ob ich nicht ganz auf Glotze verzichten kann...
ich schaue mir immer nur Spielfilme im TV an,die ich kenne und die mir gefallen...auch wenn es schon die 10te Wiederholung ist...
Alles andere sehe ich mir grundsätzlich nicht an...und ich lese auch keine Bild-Zeitung...kann dann auch da nicht mitreden...
Mir gehts trotzdem gut und ich habe auch nicht das Gefühl was zu verpassen...
just my 2 cents...
|
Dito

Hab letzten Herbst auch erst mit mehreren Wochen Verspätung gemerkt, dass mein Kabelanbieter die Sendefrequenzen komplett umgestellt hatte. Einfach weil ich die Glotze so lange nicht mehr eingeschaltet hatte bzw. sie fast ausschließlich zum gelegentlichen Anschauen von DVDs nutze. Echt komisch, wenn man bedenkt, dass ich bis vor einigen Jahren noch ziemlich viel ferngesehen hab. Ich frag mich, ob das nur an mir oder auch am Fernsehprogramm liegt. Wahrscheinlich an beidem.
Beim gelegentlichen Durchzappen (vor allem bei den Pseudo-Dokus und Gerichtssendungen und Talkshows usw. auf den Privatsendern) stehen mir regelmäßig Fragezeichen im Gesicht... bei vielen Sendungen frag ich mich echt, wer sich sowas eigentlich länger als 5 Minuten anschauen kann, ohne vorher irgendwelche Drogen genommen zu haben.
Aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, das muss jeder selber wissen.
Zusammen mit der Freundin schau ich aber ab und zu ganz gerne mal Dokus auf Phoenix oder arte usw. an ... wenn wir nicht grad was Besseres zu tun haben