Na, dann muß ich auch mal was sagen.... Also, der Titel sollte nicht beleidigend sein. Ich finde es halt nur kotzehäßlich - die Chrom-Entgleisung. Aber das ist nun mal Geschmackssache. Also: Ich will keinem an die Karre pinkeln

und auch niemandem mit dem Titel persönlich zu nahe treten, ok?
@Admin:
Falls das doch gegen die Rulez verstößt, bitte ich um Löschung des Threats.
@Daywalker:
1) Wenn die ganzen Ferrari-Aufkleber entfernt würden, hättest Du weitaus größere Chancen das Auto zu verkaufen.
2) Dann wäre da die Chrom-Hürde. Es gibts bestimmt den einen oder anderen dem es gefällt. Bei soviel unsinnigen Leisten muß ich fast sagen: Es hat das schon fast wieder was. Liebhaber von Ferrariaufklebern und Chromleisten an japanischen GTs wirst Du in Kombination außerhalb Deiner Familie wahrscheinlich nicht finden.
3) Der Text ist so grottenschlecht, daß ich persönlich schon gar nicht auf die Idee kommen würde dieses Auto zu kaufen, geschweige denn überhaupt ansehen zu wollen. Bei so vielen offensichtlichen Blendersprüchen ist der Verkäufer so was von unglaubhaft. Erinnert sehr an tunesische Straßenverkäufer die Scheiße für Gold verkaufen wollen.
4) Die vielen erfolgreichen Auktionsergebnisse lassen jeden glauben, daß Du Bekannte hast die Deine Gebote hochdrücken. Würde mich nicht wundern, wenn jemand Bieter und Verkäuferhistorien vergleicht und Dich bei eBay anschwärzt. Kommt gar nicht gut.
So Leute jetzt kommts:
Ich habe Daywalker und seinen Vater als Käufer bei eBay bereits gesperrt aber ich kann nicht anders weil mich das ganze Gelaber so fürchterlich ankotzt, daß ich jetzt über meinen Schatten springen werde. Ich biete also hier ganz offiziell an den Auktionstext neu zu schreiben, meinen Webspäce für gute Aufnahmen des Autos zu verschwenden und sogar mit meinem eBay-Account die Auktion in Auftrag gegen Gebührenübernahme aber ohne einen Cent Provision zu starten.
Dafür habe ich folgende Bedingungen:
a) Die Ferrariaufkleber werden abgemacht und liegen bei.
b) Es müssen neue Fotos gemacht werden, die ich auswählen darf.
c) Daywalker löscht nach dem Verkauf sein Forums-Account und meldet sich hier nie wieder an.