Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2009, 10:59   #15
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von daywalker 1920

iTrader-Bewertung: (0)
daywalker 1920 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !

Zitat:
Zitat von Racer-X Beitrag anzeigen
...Mal ein kleiner Einschub... Ist die Supra von Andreas Köster nicht die "Lady in Red" von Sumi... (Kam so bei der Forensuche raus...)

...Da stimmen die Werte, wenns die "Daisy" ist... "werter Daywalker"...
Also, wer einem Auto Entennamen gibt, sollte nicht über Möchtegernferrari lästern !
die Werte zweifelt niemand an, aber wie bei Dir, so geht es mir bei einigen Forenmitgliedern - habe immer das Gefühl man liest oder versteht nur die Hälfte von dem was ich schreibe - nimmt sich einen Teil raus und hackt dann frech und unverschämt darauf rum ( halbe Wahrheiten sind immer auch halb gelogen oder "Blödsinn")
Bsp - es steckt jemand 15000 € in seine Supra und mault dann über einen viel zu hohen Verkaufspreis unserer, die ok ist !??? - was haben die Ferrariembleme oder ein paar Chromleisten, die mit Anbringung fast 1000 € gekostet haben - aber bei Verkauf gerne ohne Aufpreis entfernt werden dann mit der unsachlichen Kritik und den Beleidigungen zu tun, die manche Kindergartenfans hier ablassen ( ich hab den "Größten" ) wir sind Supra - wir haben die Ahnung, wir haben den Schnellsten, wir haben Geschmack ????
Leute ich lese das Forum - alle Beiträge - wenn ihr das auch tun würdet, Anstand und Intellekt vorausgesetzt, müsstet ihr eigentlich schnell wieder auf dem Teppich sein - Dumme Unterstellungen und Beleidigungen werten eure Beiträge sicher nicht auf !
daywalker 1920 ist offline   Mit Zitat antworten