Zitat:
Zitat von EASY
sorry das ich mich jetzt hier mal einmische,bin die frau von easy.
ich lese liebendgerne im forum mit,hab mittlerweile die supra kennen und lieben gelernt...
nur nicht sowas....
also ganz ehrlich,ich kenn zwar das preis-leistungsverhälniss nicht so gut, aber der preis scheint übertrieben zu sein, vor allem bei dem "tuning".
man müsste mir noch geld dafür geben das ich diesen wagen besitzen,geschweige denn fahren würde.
es ist nur schade um den wagen, bzw ums geld was laut aussage da reingesteckt wurde...aber vielleicht gibt es ja echt noch leute die den wagen schön finden...(den wagen nicht die supra)
aber es ist halt alles geschmacks sache^^
Und was mir noch einfällt,ich hab mir das bei ebay echt durchgelesen,reperatur kosten von einer supra billig?also was ich hier so mitbekomme,wenn man nicht alles selbst macht wird es verdammt teuer..
so,werd mich irgendwann hier auch mal anmelden,aber bis jetzt war es das von mir,gruß die fee
|
liebe fee, natürlich habe ich keine vorurteile bezüglich frau und verständnis von fahrzeugtechnik - nochmal - preiswert im verhältnis zu ferrari und co !
auch nicht ganz logisch, wenn die kosten in eurem bekanntenkreis so hoch sind, weshalb mault man dann an dem nipponferrari - wert rum, wo keine reparatur in sichtweite ist ??? - falls du es überlesen hast, wir entfernen gerne ohne aufpreis alle ferrariteile, wenn er bezahlt ist !!! - weiter viel spass mit dem forum und deiner supra