Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 11:20   #55
Racer-X
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Racer-X

iTrader-Bewertung: (14)
Racer-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Daywalker Ferrari mit dem Kotz-Chrom ist wieder da !

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
Ok - niemand der Ahnung hat würde die Ferrariteile als Bauhausaufkleber bezeichnen !
Selbst wenn die Ferrari-Aufkleber original sind/wären, ändert dies nichts an der Tatsache, dass eine Supra nie ein Ferrari war und auch niemals sein wird!

Dann erklär´ doch mal bitte allen, was die Ferrari-Aufkleber an einem japanischen Sportwagen zu suchen haben? Oder möchtest Du jetzt leugnen, dass der vermeintliche Vorbesitzer gerne einen Ferrari gehabt hätte, sich diesen aber nicht leisten kann und die Welt "blenden" will und damit eine Supra als "Ferrari" erscheinen zu lassen?

Wenn es "nur" die Chromstreifen wären, dann könnte man eher argumentieren, dass das "Geschmackssache" ist, aber der Ferrari-Kleister sagt doch bereits mehr als tausend Worte oder auch "ohne Worte", was im Kopf des Besitzers vorgeht.

Interessant finde ich weiterhin, dass Du alle, die mit Deiner Meinung und Deinem Geschmack nicht konform gehen, gleich als unwissend diskreditiert werden. Getreu dem Motto: Ich weiss es, ich habe recht und alle anderen wissen nichts.

Wie kommst Du zu der Anmaßung, alle anderen als "unfähig" zu titulieren und zu behaupten, dass der Großteil der Leute "keine Ahnung" hätte?

Wenn Du wirklich "Ahnung" und Stil hättest, wären die Aufkleber binnen einer halben Stunde verschwunden - vielleicht sogar eher. Klebereste lassen sich relativ einfach entfernen und dann bin ich mir sicher, dass der Wagen und einiges besser aussehen würde - und das wäre zweifelsohne Fakt.
Racer-X ist offline   Mit Zitat antworten