AW: VPC Clone
So, habe eben mal mit Darky telefoniert.
Was den ZZP angeht hat er natürlich recht, allerdings haben wir etwas aneinander vorbeigeredet, denn irgendwie ist der punkt, das die ECU weiterhin einen Temperatursensor für die Ansaugluft hat. Dadurch bekommt die ECU ja noch die Temp-änderung mit kann die Zündung korrigieren.
Ich simuliere quasi nur das Karman vortex Signal nicht die Temperaturänderung.
Wegen dem Verkaufen von dem Teil: Ich habe kein Problem damit das ein oder andere Teil zu bauen wenn interesse besteht. Allerdings werde ich die Dinger hier nicht groß im Forum verschleudern, das Teil wird auch seinen Preis haben. Sondern ich werde dem Einen oder Anderen eines verkaufen, von denen ich weiß, das sie sich über die Risiken des Einsatzes bewusst sind, und auch wissen welche Effekte die Änderung der Einstellungen haben.
Denn das Problem ist wenn hier ein Motor hoch geht, der mit dem Teil gefahren ist, dann heißt es das Teil wo Stefan gebaut hat ist schuld. Selbst wenn die Person ohne Öl gefahren ist, liegt es angeblich an meiner Elektronik.
Ich will mich jetzt hier nicht unbeliebt machen, aber ich habe halt auch keine lust als Buhmann dazustehen ich hoffe das findet Verständnis.
mfg Stefan
|