Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2009, 09:14   #9
HöfiX
Super Moderator

Benutzerbild von HöfiX

iTrader-Bewertung: (5)
HöfiX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SUPRA MKIII Handschaltung Nur 110`000km

Zitat:
Zitat von HeikoS Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde
Die weißen Supra's sind doch die schönsten! Habe leider kein Spielgeld mehr übrig, sonst würde ich sie nehmen.
Was mir nur seit einiger Zeit auffällt, mit wievielen Rädern die Leute unterwegs sind. Eine Bereifung sollte für alle Achsen eines Autos reichen und damit 4 Räder umfassen. Sind Sommer- und Winterräder dabei spricht man im Allgemeinen von doppelter Bereifung. Achtfach bereift würde 32 Rädern entsprechen. Dann wäre der Preis auf jeden Fall gerechtfertigt.
bb
Heiko
mach mal den [Klugscheissermod OFF]
nicht bös gemeint, aber wir schweizer legen da nicht so wert auf die genaue Terminologie oder wie das heisst. Meist halt aus mangeldem Wissen oder Deutschunterricht. Trotzdem haben wir es recht weit geschafft....

Zum Preis: das ist halt immer Angebot und Nachfrage und sollte bei mangelndem Interesse nicht, oder nur konstruktiv disskutiert werden. Letzten Herbst habe ich ja eine Lady nach DE vermittelt: 80tkm für 6000 Fränkli und die ar originaler als original! (klar unter Preis)
11'000 ist ein stolzer Preis für eine schöne Lady, ich hoffe sie kriegt einen neuen Besitzer der einen sorgfältigen Umgang pflegt. viel Glück!
Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt
-mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum
-per aspera ad astra
HöfiX ist offline