Zitat:
Zitat von Willy B. aus S.
dann mach Dich bei den Düsen auf einiges gefasst: um sie korrekt einzubauen muss das große Plastikteil (wie heisst das nochmal?) raus, in das sie eingebaut werden. Das wiederum ist mit den Kotflügeln und der Karosserie verbunden über Schrauben, an die man ganz schlecht ran kommt. Bei mir musste ohnehin die Stoßstange ab, da gings einfacher...... Und dahinter erwarten Dich einige marode Blechleisten mit reingerosteten Hutmuttern, weil die PU-Schaum-Verstärkung sich mit Wasser vollsaugt und alles Benachbarte dauerhaft feucht hält. Ich hab deshalb vor dem Zusammenbau den PU-Schaum in Plastikfolie eingepackt, um Nässe fernzuhalten.
Und achte unbedingt vor dem Zusammenbau auf die richtige Spritzrichtung der Düsen. Neu gibts nur linke (oder waren es nur rechte?). Man müsste die Kugel um 180° drehen - wenn sie nicht so klemmen würde, dass man sie dabei kaputt macht ... 
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Deswegen habe ich keine mehr... habe mir eine Frontplatte aus den USA vor einem Jahr gekauft verbaut, wo diese nicht vorhanden sind...
