AW: ventilspiel einstellen lassen?
f*cken können die immer...das ist schon klar. auch wenn alles ein tüv gutachten hatt.
am liebsten würde ich es ja selber alles reparieren und gleich alles auf F1 nivo umbauen bis nix mehr geht auf mein bankkonto...hab genugend technische kenntnisse ums selber zu machen,bin kein amateur. leider gehts aber nicht.
wenns nur die kopfdichtung ist und es wird durch eine standard kopfdichtung ersetzt kann keiner hier sagen das die kiste weniger zuverlässig sein soll wie jede andere ungetunte supra mit serienkopfdichtung hier im forum.
und der grund das ich keine grosse motortuning vor hab (nur ne gescheite auspuff anlage) ist genau weill er einigermassen zuverlässig sein soll.
wenn toyo mist baut dann mussen die das halt wieder fixen. hab jetzt 10 jahre erfahrung mit ziemlich alle märkenwerkstätte die es gibt und über jede kann mann slechte sachen erzählen...genau so viel wie über die andere werkstatte die nicht marken gebunden sind, und genau so viel slechte sachen über die hobbyschrauber, auch da gibt es horrorstories, die es hier im forum zu lesen gibt. es gibt nie eine garantie das es 100% gut ist. ist für mich aber kein grund mich deshalb mega auf zu regen weill meiner jetzt bei toyo steht.
ich mach erstmal 2 wochen dienstreise mit prototypen die sogar der hersteller nicht ordentlich reparieren kann und guck dann wie es läuft.
p.s. die letzte kopfdichtung war auch bei toyo eingebaut und hatt etwa 100.000km ausgehalten...so viele km hab ich noch mit kein auto gefahren also wenn dieser nur 50.000 hält ist es auch gut haha
Geändert von nils (11.01.2009 um 15:03 Uhr).
|