Dir ist schon klar, dass die dich dann trotzdem f*cken können wenn sie nur wollen?
Aber ich kann Uwe da schon verstehen, wenns Probleme mit nem Wagen gibt und man ist sich nicht sicher was es wirklich ist - dann den Wagen stehen lassen und dem Problem auf den Grund gehen (lassen).
Und da ich nicht die Zeit und die Lust habe ständig zu Toyota zu rennen (die btw eh keine Ahnung von dem Ding haben

) um denen nen Haufen Geld in den Rachen zu werfen für Teile, die es besser und günstiger am freien Markt gibt, mache ich es eben selber.
Da ich aber zwingend ein (zuverlässiges) Auto brauche, fahre ich noch einen Alltagswagen - der bleibt Serie.
Ich maße mir selber nicht an, meine Supras immer und zu jederzeit fahrbereit halten zu können - müssen aber halt auch nicht, da kann ich mir auch mal 3 Wochen Zeit lassen für ne neue Ölkühlerlösung wie jetzt. z.B.
Fazit: Wenn du auf die Supra angewiesen bist, warum denkst du dann an fette Felgen und nen Auspuff obwohl das Teil nichtmal fährt (zuverlässig!)?
Investier deine angepeilten 2-3000 Euro lieber in eine Motorrevision bei GMTurbo (und ja, soweit ich weiß holt er dir den Wagen auch) und hab dann eine ZUVERLÄSSIGE Supra.
Ne fahrende Seriensupra ist immernoch besser als ne kaputte Supra mit krassen Felgen und dickem Ofenrohr - glaub mir! Ist nämlich genau der Grund warum ich 2 hab

