AW: Druck Turbo
Ich würde den Fuelcut drinnen lassen solange der Drinnen ist braucht man nämlich weder EGT, noch sonstwas nur eine Öltemperaturanzeige.
Weil mit Fuelcut passt alles einfach 100 pro.
Über dem Fuelcut muss man das überwachen ob das noch passt und dann muss man auch langsam anfangen was anzupassen.
Daher mein tip lass den Fuelcut drinnen das juckt das Auto null wenn es da mal reinrauscht.
Ist besser wie nicht reinzurauschen und dann in nem Bereich zu fahren in dem das Steuergerät keinen Plan hat was es Einspritzen soll oder wie es zünden soll.
Das bleibt dann nämlich einfach mal auf den letzten Werten und macht damit weiter und das ist nur bedingt weit gesund für den Motor.
Wenn du über Fuelcut möchtest dann EGT, Breitbandlambda und dann elektronik zum Anpassen usw.
Ich würd drunter bleiben mit serien fuecut oder gleich richtig einsteigen und dann kostet das paar 1000 eus.
Im Sommer kannst dann vermutlich 0,9 fahren im Winter dann 0,7 bar.
Zwecks Fuelcut. Bedeutet hast immer ca die gleiche Leistung im Sommer wie im winter nur bei unterschiedlichem Druck.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
http://Kopfdichtungdirekt.de
|