Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 22:22   #4
Christa
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Christa
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Velten bei Berlin
Beiträge: 1.094
iTrader-Bewertung: (5)
Christa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neugemachten Motor einfahren

Zitat:
Zitat von onutu Beitrag anzeigen
in cca 2 Wochen ist meine auch fertig bis MZK die habe ich noch nicht aber bis dann habe ich genug zum schrauben, Dienstag hole ich die Rest von Bestellung (Lager und Kolbenringe) und morgen baue den kopf zusammen.
eine Sache ist aber nicht zum verstehen, bei mir waren auf alle Lager nr.1 drauf, aber laut buch die Nummer von Block und von Kurbelwelle ergibt die Nr. 4 oder 3. Wo ist dann die Fehler das Auto habe ich sehr lange und am Motor wurde bis jetzt nicht gemacht?
Sei froh , du bist damit auch die Nr. 1.stell dir vor, du wärst in usa, im süden , kucklucksclan macht eine kaffeefahrt, du am hywey mit und 1,2,3oder4,dann sofort weiterfahren und nicht zu rück schauen.Obwohl wir momentan auch Kaputzen brauchen könnten, friere ich liebeer.record bei Leipzig : -30°C
Christa ist offline   Mit Zitat antworten