Achso wegen der Position von deinem Ölkühler bau eine Halterung und setze ihn direkt hinter deinen LLK da müsste massig platz sein.
Vorteil eins: Bevor der Ölkühler durch Steinschlag futsch geht gibt dein LLK den Geist auf

Vorteil zwei: Hängt direkt im Wind da er ja hinter dem LLK hängt und der LLK gibt ja keine wirkliche wärme ab
Vorteil drei: Hast nicht all zu viel aufwand wegen Position usw. zu suchen
Vorschlag 2:
Wie wäre es den Ölkühler Richtung Heck zu plazieren z.B. Vor die Heck Stoßstange mit einem Luftleitblech von unten Richtung Ölkühler so was dachte ich mir weiß nur noch nicht wie ich es am besten hin bauen soll... und in die Stoßstange machst nen Luftauslaßschlitz rein damit die warme Luft weg strömen kann das andere man hat viel mehr Öl im System was auf kein Fall schadend ist
Gute Ideen hast ja mußte ich mal so sagen
Andere frage baust auch auf E-Wasserpumpe um oder machst dein Vorbei vor den Viskolüfter?