AW: VPC Clone
Also Zündungstechnisch ist das mal alles andere wie Optimal is mal garkein ding so den Motor zu schrotten.
Das geht allerhöchstens in sehr geringen einstellungen gut und niemals von -20 bis +50 halte ich für echt gefährlich.
Genau wie das S-AFC schrott ist.
VPC hat einen Temperatursensor somit geht da die ECU nicht immer von der Gleichen Temp aus.
Will deine Idee nicht runtermachen ist sicher ne Leistung das umzusetzen, aber ich glaub das bedeutet mehr Nachteil wie es Vorteile bringt.
E-Manage is doch nicht soo teuer.
Mein finde man sollte unter Fuel cut bleiben, drüber dann was vernünftiges verbauen.
Sorry Stefan aber wenn danach dann die Motoren hochgehen wirst wohl auch net glücklich sein.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
http://Kopfdichtungdirekt.de
|