Thema: Kauftipps????
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 21:57   #5
kevin_204
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von kevin_204

iTrader-Bewertung: (19)
kevin_204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kauftipps????

warum finde ich beide supras nich bei autoscout für die preise mti den laufleistungen!??!?!

habt ihr en anderes autoscout als ich!? xDD

edit: ahhhh schweiz... sagt das doch ^^

also die mit 188tkm kommt mir en bisschen "pfusch-mäßig" rüber..

"leichte" kratzer und "kleine" beulen, sind reine interpretationssache

und irgendwie sieht das ganze angebot komisch aus, von den fotos etc. scheint mir nicht sehr seriös zu sein der gute.. also da wäre ich vorsichtig was da nicht noch alles eventuell "getunt" wurde.. alleine schon falls er vorne andere boxen eingebaut hat oder so, was ich mir da sogar gut vorstellen könnte ^^ kannste evtl. schonma die abdeckungen neu kaufen etc. ist bei mir zB. so....

aber das is natürlich nur alles so optisch bedingt, wie gesagt alleine schon durch die fotos etc..
und wie hier schon gesagt wurde, falls er die zkd selber gemacht hat oder von nem "kollegen der is mechaniker" oder so.. da weiß man nie so genau was da los ist

so, also nr. 2 gefällt mir nicht ^^

nr. 1:

gefällt mir schon viiell besser, ordentliche fotos, ordentliche beschreibung, scheint mir schon ehr in richtung seriös zu gehen, zwar auch nen anderes radio drin wies aussieht und nen coolen chrom schaltknauf aufgesetzt ^^ aber das is ja alles noch in ordnung..

allerdings wenn da ne komplette historie des fahrzeugs dabei ist etc etc hast du ja eigentlich schon gewonnen, also nen recht sicheren kauf sag ich mal so, also, lieber dann die kopfdichtung schonmal neu machen und dann müsstet du ja eigentlich halbwegs ruhe haben ( hat man bei unseren ladys ja eh nie aber was solls =P )

also ich würde, wenn du die kohle hast und bereit bist auch auszugeben, auf jeden fall ehr zur nr. 1 tendieren

so genug geschrieben. alles nur meine meinung, im endeffekt bleibts bei dir

Geändert von kevin_204 (08.01.2009 um 22:09 Uhr).
kevin_204 ist offline   Mit Zitat antworten