Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 01:54   #38
nils
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
nils befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ventilspiel einstellen lassen?

Zitat:
Zitat von kevin_204 Beitrag anzeigen
wenn du bereit bist 2000 oda auch 3000 euro zu zahlen, dann hol sie da erst recht ganz schnell weg!!!

musst dich mal en bisschen schlau machen wer lust und zeit hat deinen motor komplett zu revidieren, gibt hier bestimmt nen paar
weiß nur nich wie es bei denen halt mit lust und zeit aussieht, aber für 2-3000 macht das bestimmt einer!!!

und dann hast du es sicher vernünftig!!!
würde der werkstatt nich vertrauen, auch wenn ich selber in einer toyo werkstatt arbeite, beim rav4 landcruiser, avensis oda was weiß ich, da is das kein problem, aber gerade bei der supra, das is halt en schätzchen für sich und wenn du da nich gerade jemanden hast inna firma der sich noch damit "auskennt" dann hast du schon sogut wie verloren..

lass es also von jemandem hier ausm forum machen und freu dich die nächsten 150000 immer wieder dass du auf mich gehört hast =P
einfacher gesagt als gemacht. muss ja noch irgendwie zur arbeit kommen, hab nicht mal zeit much um das auto zu kümmern. wenn ich zeit, ne garage, ein zweites auto und ein autotransporter hätte um das ding zu holen dann wäre die ganze sache ja etwas einfacher. leider geht das im moment einfach nicht. und ich kann aus erfahrung sagen das es mit reparatur garantie besser aussieht bei toyo als bei ein hobby schrauber.