Ich kann mir nur das "Nähen" schlecht vorstellen wie das nun aussieht.
Ich hatte mal nen Opel Corsa, da war wohl schon mehrere Monate die ZKD hinüber. Gemerkt hatte ich es nicht, da die Kiste eh so gut wie nix heizte, und die Temp-Anzeige nur gering ausschlug. Sowas wie Öl und Wasser nachsehen ???? Nööö, nicht bei nem Opel. Erst als die Karre mir mehrmals auf ner fetten Kreuzung stehen blieb, merkte ich das was nicht passt.
Da ich dann mitten in der Kreuzung stand, gab es ein rieeeesen Hupkonzert hinter mir. Ich konnte nicht mal das Warnblinklicht einschalten, da mir dieser ebenfalls beim drücken durchgebrochen ist. Darauf habe ich dann alleine mit dem Starter (schlüssel gedreht halten) und dem ersten Gang die Kiste aus der Kreuzung herausgegurgelt bis ich die nächste Einfahrt erwischte.
Ich bekam dann eine gebrauchte zkd rein, da nur noch 2 monate Tüv drauf war, und ich die kiste durch den Winter fertig fahren wollte. Kostete mich 120€. Der Mechaniker sagte " Da war wohl schon sehr lange zeit kein Wasser mehr drinnen, da alles Furztrocken war". Der motor ist zuuu klein, als dass er sich selbst einen Hitzetod zuführen könnte.
ALSO Luftkühlung. LOL