Bericht Kassel
@ Boosti jau nächstes Jahr wird alles anders.Diese Jahr war ein Test,ein Versuch und nach dem Motto aus Fehlern lernt man.
Es waren wohl doch einige sauer wg. Ausfahrt zu spät und was weis ich nicht alles,das werd ich ändern.Aber sowie bei dir gehts hier nicht wenns soviele sind.Aber ich werd ne Lösung finden und dann können wir das ja ausdiskutieren.
@Red Zorra ich werd mir die Antwort noch etwas überlegen ob oder ob nicht und wenn dann nicht mehr hier weil mir das langsam zu blödew ird das einige jetzt sich persönlich angesprochen fühlen.
Nur mal eins vorne weg ich bin zwar schon gesetztes Alter aber in der Birne noch ok.Mit ist das egel ob Homo oder nicht wer mit wem oder auch nicht mir ist es egal wie einer seine Haare trägt oder gar keine hat ob Toyo oder Passat oder Benz,ich beurteile oder sehe eigentlich nur den Menschen,seine Persönlichkeit und nicht die äußere Schale.Noch eins ,die die nen Anzug tragen sind meistens die schlimmsten ,da sind mir die in Jeans noch die liebsten.
Ich meld mich aber ich muß erstmal Luft holen und mein Ärger ist langsam verflogen und hab keine Lust das hier im Forum weiter breit zu treten. Ich werd mir ICQ holen und dann können wir das bereinigen. find ich so besser.
Gruß Willi
|