Zitat:
Zitat von Amtrack
Du könntest zumindest in etwa umschreiben wo du herkommst, ist immer gut wenns darum geht, das jemand Hilfe sucht oder sich nen kompletten Motor mal angucken möchte bevor er seinen wieder zusammenpuzzelt  
|
Alles klar. Aber man könnte das ja auch netter fragen.
Ich bin 31 Jahre alt. Komme aus Rendsburg aus dem hohen Norden. Das hatte ich ja schon geschrieben....

Arbeite aber in Hamburg.
Von Beruf bin ich Musiker. Habe Musik studiert und arbeite nun hauptberuflich eben als Musiker. Studiert habe ich an der Uni-Hamburg. Meine Hauptinstrumente sind klassische Gitarre, E-Gitarre und Schlagzeug. Musikrichtung Jazz und Blues - aber auch Rock.
Zur Supra:
Die Supra habe ich mir aus Spaßgründen zugelegt. Damals stand ich vor der Wahl zwischen einem BMW-Cabrio einem Audi und eben dem Toyota. Die Supra war schöner, gepflegter und exotischer - und deutlich günstiger. Da fiel die Wahl nicht schwer.... Seither habe ich einiges an Lehrgeld bezahlt und habe mich zwangsläufig mehr mit dem Wagen auseinandergesetzt. Ein guter Bekannter von mir fährt selbst eine Corvette C5 und eigentlich bin ich nur durch ihn dazu gekommen, mich deutlich mehr mit dem Wagen auseinander zu setzen.
Er hat sich fast monatlich Tuningteile aus den Staaten für die Corvette geordert und dann kam das eine zum anderen...
Die Supra selbst ist bei auf einige Kleinigkeiten original. Andere Felgen, Turboknie und Downpipe sowie US-Blinker und US-Rückleuchten. Werde noch einiges abändern, aber alles mit der Zeit, da ich für den Alltag einen GOLF 3 habe und schliesslich muss der ebenfalls bezahlt werden.
Das sollte ersteinmal genügen.
P.S: @Christa - Ich habe selten so gelacht...