Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2009, 18:31   #1
dreas
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von dreas

iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
ölschlauch!!!

wie schon im thema oben steht hab ich versucht, wohlgmerkt versucht einen ölschlauch für unseren ölkühler neu zu bekommen, weil ich denke so nach 20 jahren kann der ruhig mal erneuert werden!!

als erstes war ich bei matthies,ich weiss nicht ob ihr matthies kennt, ist halt nen laden wo man autoteile und so bekommt, viele kfz-werkstätten kaufen da ein, die wollten mir tatsächlich ne 20 meter rolle andrehen, obwohl ich nur einen meter haben wollte!! aber egal hab ich mir gedacht fahr ich halt woanders hin!!

dann bin ich zu atu gefahren, obwohl ich versuch diesen laden zu meiden,weil ich denke die haben da nicht so die ahnung ( man hört halt ziemlich viel schlechtes von denen) , die wollten mir den nen benzinschlauch andrehen der bis 90° grad belastbar ist, und das ist ein bisschen wenig für öl!!! da bin ich denn auch enttäuscht vom hof gefahren!!

als nächstes dachte ich mir ,fahr mal zu toyota, vielleicht haben die sowas ja rumliegen, aber die waren genau so intelligent wie atu, haben mir auch versucht nen benzinschlauch anzudrehen, der glaubbich bis 100 oder 110 grad
belastbar ist!! und das beste an der sache ist, es war der werkstattmeister der mir den schlauch verkaufen sollte!!

ich bin noch zu drei weiteren werkstätten gefahren die aber auch keine hatten!!! morgen werde ich zu einem hydraulikspezialisten fahren der hat mir schon telefonisch gesagt das sie sowas haben!!!

aber ich bin echt enttäuscht das fachkräfte versuchen einen einen falschen schlauch zu verkaufen, der einen den motor kosten kann!!

naja wollte ich euch nurmal berichten!!

gruss dreas
dreas ist offline   Mit Zitat antworten