AW: Unser neuer !!!!!!!!!
Hallo leutz
Bin jetzt seit 2 Tagen aus UK zurück und die MKIV hat auch ganz gut durchgehalten. Die Lady ist in Ferrari Rot lackiert (naja), und hat 155 TKM auf der Uhr. Der Ölverbrauch auf 1500 km betrug ca. einen halben Liter, was für mein e Reisegeschwindigkeit recht OK ist, Immerhin war ich 24 Stunden nach Abflug wieder back in my Town, und das nach 4 Stunden Busfahrt bis Northampton (nähe Silverstone) und dann nicht zu vergessen, der seit wahrscheinlich 1975 bestehende Stau in London, sind ja jedes mal nur 30-50 km im Schrittempo, ok manchmal konnte man auch 20 MPH fahren. Hat wie immer nur 4 Stunden gedauert.......................................... ..............................
Hier empfand ich die Automatik zum ersten mal Vorteilhaft, muss aber mittlerweile sagen das es mit AT das ideale Winterfahrzeug ist.
Weiterhin hat die Lady komischerweise eine Spoilerverstellung, sowie den Slip Controll Schalter sowie Sitzheizung. Die Faceliftsitze sind ebenso vorhanden.
Bilder folgen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Geändert von Waisenhaustuning (31.12.2008 um 23:07 Uhr).
|