Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 09:45   #92
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Anti
"""Und war es Sar, der noch sagte "ciao, Mr. Moderator" (oder ähnlich).. aua.. Boosti, hilfe.. Dein co-Admin wurde degradiert.
Und der Ossi war dabei nicht mal breit!!""""

Ja da hab ich auch geglotzt! LOL

@RedZora
Erst mal Cool Down, die Sache ist vom Tisch, wir wollen das nicht weiter breittretten, OK? Ich hatte zwar nicht die gelegenheit mich mit Euch beiden sehr viel zu unterhalten, aber wenn ich nicht schon mit Mr.Anali liiert wäre! LOL Die letzten an dennen ich bei sowas gedacht hätte seid Ihr gewesen... ich hätte viel eher BAD, SAR oder suprafan in verdacht gehabt!

Habt Euch bitte wieder alle Lieb! Wir wollen doch alle nur das eine! Frieden Freude und ********EN! (LOL *lautruffff* @Anali).....

@RedZora
Ihr seid persönlich auf das Supra-Grillfest in Ludwigsburg nächstes Jahr eingeladen... braucht nix mitbringen und pennen könnt Ihr bei mir auf mein Gästesofa! Ist das nicht ein Angebot?

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten