Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 08:16   #5
Fauchi_mauchi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Fauchi_mauchi

iTrader-Bewertung: (1)
Fauchi_mauchi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Soundausbau in der Supra

jaja mich regt das auch auf des hier fast nie was steht!!

ich hab n zimmlichen ausbau vor-rückbank adiööö 2 sitze sind genug

also rückbank raus gfk rein ich schätze mal es werden so um die 200-250 kg werden wenn alles fertig ist naja was solls was tut man(n) nicht alles für an guten sound.

gfk von der rückbank bis hinten zurück tür verkleidungen vielleicht aus gfk muß noch schauen wie die kicker reinpasst armaturen brett umbauen für (3 weg)-mitteltöner 70mm und hochtöner 35mm auf armaturenbrett kicker 160mm in den türen hinten noch ein system für den guten raumklang alles high end von herz und eine oder zwei dd endstufe(n) von hinten föhnen 2 audio-system 12" (300mm) helon spl mit einer rockford 3000.1 endstufe eine powercell 7000 batterie (leider 35kg) in den kofferraum 2 (2 & 12 f cup´s) zweite lima (160 a ) clarion 7" tft radio & digitaler soundprozessor 7" tft sonnenblenden usw.

naja einige pläne im kopf stehen schon.

nur die lady muß davor noch neu lackiert werden das bischen rost weg und dann fang ich richtig an.
für die dämmung stehen schon die brax kübel und anti noise matten (kein billiger spass) bereit....

ich erhoffe mir mit dem ausbau eine excellente soundquallität und einen druck von ca. 150 bis 160 db

so das ist das was ich vor habe und zu 80% alles schon zuhause hab nur ich befürchte das es noch eine zeit dauern wird bis es fertig ist

lg marius
Fauchi_mauchi ist offline   Mit Zitat antworten