Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2003, 09:02   #87
RedZooraWKS
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
RedZooraWKS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Re: Die LIste

Zitat:
Original geschrieben von Willi Thiele
Es geht ja nicht nur um die Liste,nicht um die Westküste.
Von mir kann jeder den letzten Hosenknopf haben oder euro.
Der Anlass des Ärgers ist das Leute einfach aUFSCHREIBEN UND Abhauen,damit fings an.Zumal man die Leute beim richtigen Namen net Kennt meist nur unter Nickname.Da stehts und du guckst wien blöder,wer ist das.Und dann reichts einem logischer Weise irgendewann.Ich meine solange einer nicht zu betrunken ist seine Mischung mit Kola zu finden der weiss wo Striche hingehören.
Wie jemand seine Lady aufbaut oder nicht ist seine Sache aber ich toleriere jedes Meinung dazu aber ich sag auch wenns mir nit gefällt.Wäre auch schlimm wenn alle Supis gleich ausssehen.
Indiesem Sinne.
So,habe mich hier "nur",eingeloggt um nach diesem Kommentar mal was loszulassen.mir reicht der ganze Mist so langsam!Ich lese hier gerade das Wort "mischung"!Dies münze ich einzig und allein auf meinen Freund Dragonlord der ebenfalls in der "Westküste" ist!Er trinkt "kein Bier,keine Szeneklamotten wie Rigo oder sonstwas"!Auch kein Alsterwasser(Radler).Er hat sich eine 2 L Flasche Cola von "ZUHAUSE "mitgebracht,und wenn man nicht zu besoffen ist dann konnte auch der dämlichste Dussel sehen,das es eine LIDL Flasche war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann ganz zu Anfangs,als Willi vorn am tresen stand und mitgeteilt hatte wie es zu laufen hat,mit der Strichliste und so weiter,da hat es glaub ich jeder verstanden worum es ging!Auch Dragonlord!Wir oder ich habe aus Rücksichtnahme auf Willi den Gastgeber nämlich alles selber gekauft!Somit hatten wir 1 Flasche Wein,2 getränke aus unserem Heimischen Getränke Shop die Willi sicher nicht da hatte,eine Mischung die wir HIER ZUHAUSE gemixt haben inner LIDLFLASCHE,anner Tanke SOESTER Börde haben wir uns jeder eine Flasche Cola und eine Flasche Fanta geholt!!!!!Bon hab ich noch!!!!!!Ich habe nch dem Corso 2 Flaschen Radler und eine Flasche Cola auf meinen namen RedZoora aufgeschrieben.die Cola war tatsächlich für Dragonlord!Desweiteren hat Dragonlord es mit sicherheit nicht nötig,eine derart dreckige antwort zu geben,da er ja VERSTANDEN hat was es mit der Liste auf sich hat!!Ich bin auch in der Umschulung,habe nicht das große Geld ,aber als für willi gesammelt wurde,da habe auch ICH 5 € gespendet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ic h habe Willi direkt und persönlich 3,25€ in die hand gegeben,und habe gesagt wofür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Er hat mir nichts gesagt,wegen angeblich nicht bezahlen!!!Habe ja auch nichts mitbekommen,saß ja mit "sunblocker" am Tisch!Aber das jetzt "der mit der einzigen "Colamischung",an dem Abend der jenige sein soll,der nunmal mein freund ist ist ne Frechheit!Wir wissen uns wohl zu benehmen,auch wenn wir anders aussehen,ne Celi fahren,und inner Westküste sind!Da es "einer"war,der auch noch abgehauen ist,kann es der "Dragonlord ja nicht sein!Denn "ER"war ja den ganzen Abend in der halle und hat nicht persönlich mit Willi geredet!!!!Am Sonntag morgen,war nämlich alles sehr friedlich,willi hat ganz normal mit uns geredet,hat sogar erwähnt,das es dumm sei nach mac Donalds zu frühstücken zu fahren,er würde doch auch Frühstück machen!!!!!Wenn wir zb.die "zeche" geprellt hätten,dann wären wir wohl kaum bis Sonntag Mittag geblieben.Oder????????@Willi",hättest du uns wenn du so wütend gewesen wärest,noch helfen wollen zum Hercules zu kommen??????Also ich schreiben hier "NUR" weil ich das mit der Colamischung als persönlichen naja "Angriff" sehe!!!!!!Ich weiß nur das ich mit allen auch mit Dir @willi,gut auskam,und ich bin sehe traurig das es "So",kommen mußte!Ich werd sicher nicht nochmal 400 km fahren,um mich oder meinen Freund in den Dreck ziehen zu lassen!!Ich stehe zur westküste,da hat es "Keiner",nötig zu schnorren!!!!!!!Es ist zudem sehr feige die Person nicht direkt anzusprechen,un hinterher,einfach einen prellbock zu suchen,der es ja nun wirklich nicht gewesen sein kann!!!!!Bitte sei ehrlich zu Dir selber @willi,und lass das sein,den Ruf von Leuten zu schädigen,die es nicht verdient haben!Schreibe den jenigen an mit PM,und gut!!

Schade um das schöne WE es hat mir alles kaputt gemacht,nachdem ich gelesen hab was hier steht!!!!!!!!!

RedZoora