Soooooooooooooooo...
jetzt, nachdem ich 2x durch
halb Deutschland bin (..übrigens mit nachezu 0 Wasserverlust! - wobei ich hier, innerhalb Hamburgs in 24h ca 10~20cl "verliere".. *grübel* ehrlich!!) ..., meine kleine Katze bei meiner Mum abgeholt habe, in Hamburg (wo ich nun seit 26 Jahren lebe) in einer fast schon weltbekannten 30'er Straße von einem FESTEN Blitzer mit 60 (lt. Tacho) geblitzt wurde (arghs!) und The Green Mile (geiler Film!) auf Pro7 zu ende ist....
möchte ich auch endlich mal was schreiben.
Zu erst ein Mal war es auch meiner Meinung nach das BESTE Treffen auf dem ich bisher war! (Und das ob wohl ich an sich viel zu spät und viel zu kurz da war. Sar: sag jetzt nichts.. jaja.. nächstes mal penne ich bei Dir! *fg)
Zu dem "Streit" von meiner Seite aus nur kurz so viel:
Es sieht so aus, als scheinen sich Sar und Sumi wieder ein zu kriegen!?!? - habe die "bösen" Texte nicht gesehen (War wie gesagt TV gucken)... aber naja... es wird ähnlich wie zwischen Daytona und Bad_Supra VOR dem Treffen gewesen sein, oder?
Und die beiden haben sich doch nun prima verstanden, oder? - Achja.. Daytona: ich weis jetzt, wie Du aus siehst... (insider)
Sonst hat Daytona wohl wirklich schon das Wichtigste dazu gesagt. - Es lohnt sich nicht, wegen irgend so nem "Kinderkram" zu streiten.
Es ist doof, daß so etwas passiert ist. (Wobei ich es selbst auch nur live gehört und nicht mit erlebt habe. - Aber wenn Willi sagt, daß mehr getrunken als bezahlt wurde, dann glaube ich ihm das auch!) - Das ließe sich doch alles ohne Probleme regeln, oder? ...
Was ich aber wirklich
unsozial finde, ich, daß dann noch so ein Kommentar dazu kommt, wenn man gebeten wird, zu zahlen. (Jeder weis, was ich meine!?) ... - kann dazu die äußernde Person mal bitte Stellung nehmen!!?
So... hab bestimmt was zu schreiben vergessen.. hm. is spät.. mist.. muß in die Kiste.. bald wieder hoch. - Hab noch nicht mal meine wenigen Fotos von der Cam gezogen.
naja.. mom.. hier noch.. vorhin geschriebene Schnipsel (ausm Editor).. *schnipp*
@Daytona: "'Angeberautos' erscheinen, damit mein eigenes auch irgendwann fertig wird" - Und das sagt Daytona.. jemand, der einen Boostcontroller als "überflüssiges Gedöhns" (oder wie war das noch genau?

bezeichnet. - hihi
...achja.. an dieser Stelle noch mal Danke an alle, die mich beim spontanen und wirren Basteln unterstützt (und auch wenn nur zugeschaut

haben.. war echt lustig ... und: es funzt!
-
Und war es Sar, der noch sagte "ciao, Mr. Moderator" (oder ähnlich).. aua.. Boosti, hilfe.. Dein co-Admin wurde degradiert.
Und der Ossi war dabei nicht mal breit!!
hihi
@svanska: GEILES foto!!!!!!!!!!!!!!
AndiK: "Alle Leute mit denen ich ein paar Worte wechseln durfte waren absolut Klasse und super drauf."
Sag mal.. da hab ich Deine Visage doch glatt beim Umbasteln des Avatars gesehen. Haben wir auf
dem Treffen überhaupt miteinander gesprochen? *wirr*
@Magier: Wir haben uns ja zwar nicht die HAnd gegeben.. aber und zumindest mal kurz angegrunzt. Hihi.. nächstes Mal
mehr??
@Andreas-M: Du hättest dabei sein sollen!!
@Joker: "Der Pisser der das war dem gehört eine vors Maul!!!!!" - Bitte nicht hier im Forum, danke!
@frankyboy23: shit.. wo warst Du eigentlich? gar nicht "gesehen"...!?!?
@sar: "sone idioten müßte mann echt auf die fresse hauen! Schade das ich mich gestern zurückgehalten hab....hätt ich es mal lieber gemacht!"
Meine Meinung dazu kennst Du, oder? - Ob's interessiert oder nicht.....
@hawk: "Oki doki Sar"
@sunblocker: "Fands superschön dort," - schön heiss, gelle - ne, echt - DANKE fürs GRILLEN!!!!
sooo... Schreibfähla dürft Ihr heute defintiv behalten!
Gruß,
Antibrain.
...der sich anstandslos von O-Saft ernährt hat! (Jaja. danke an Boosti für die "Würstchen" (ich glaube immer noch, daß DAS was anderes war........) .... und an Willi für den Kuchen!
An sich DANKE .. an alle die dort waren.. hat super viel Spaß gemacht!
Und nun alle schön Willi motivieren. - Schon mal Spenden für nächstes Jahr sammeln, damit wir nicht wieder so "blöde Probleme" bekommen!