AW: Leistungssteigerung 7m-gte
also dass der turbo zu wenig luft schöpft dass der fuel cut zu spät kommt????
ferner hab ich beim dyno in murten ja 295 ps und 490 NM gedrückt...mit 0.8 bar..
und der fc kommt ja immer bei 1.05 je nach luft temp natürlich +- 10%
deshalb glaub ich nicht dass ein fcd verbaut sein soll .. glaub halt eher dass die ladys halt unterschiedlich sind und es auf das zusammenspiel der verbauten teile auspuffanlage.. ansaugtrakt.. usw.. ankommt..
anfangs dachte ich auch dass mein hks falsch anzeigt..
aber mit der leistungsmessung in murten bei 0.8bar denk ich könnt das schon hinhauen...
ferner kann ich nicht 1.0 bar am evc einstellen .. dafür regelt es zu langsam...
der peak rauscht dann sofort in den fc...
aber auf der bahn wenn der turbo bei 3000 rpm z.b volllast hat.. und ich dann mit sbc erhöhe oder dann in einen anderen modus umschalte kann ich dauerhaft (hab halt nie bis an den roten bereich getested...) die 1 bar halten..
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