Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2008, 16:13   #1
jokoto
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von jokoto

iTrader-Bewertung: (13)
jokoto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Öltemp und Elumic Leuchtaufkleber HKS

Hallo Kumpels

Habe da zwei dinge, die schon ne weile herumliegen.

ERSTENS:
Ein Öltemperaturmesser von JOM mit chromscheibe. Bei Zündung "AN", schlägt der Zeiger einmal in ruhe aus. Wiso dieser nicht mehr exakt auf null zurückgeht weiss ich nicht (Foto). Jedoch bei stromlos "Zündung aus" geht er exakt auf null zurück. Alles zubehör ist mit dabei.
Hier die exakte Website dazu.
http://www.jom.de/products/de/Elektr...emperatur.html

Kosten incl Hermes-porto 22€ Deutschlandweit.

ZWEITENS

Einen HKS Elumic Aufkleber 12 volt mit zwei schmalen Klebestreifen zum abziehen auf der Leuchtseite. Das heisst : Man kann das Teil sofort von innen an die Scheiben kleben.

Diesen Aufkleber kann man durchgehend leuchten lassen, indem man das weiße Kabel einfach ans Plus (also Rot) dazuklemmt.
Oder:
Man lässt den Aufdruck abwechselnd blinken (pro sekunde 2mal abwechselnd) Siehe Bilder (Aufkl.3 + Aufkl.4) somit muss nur plus und minus angeschlossen werden. Weiße kabel bleibt frei. (foto Aufkl.1 und2)

Dieser Aufkleber ist 37cm breit und 6,5cm hoch. Das Steuergerät summt etwas laut, sollte also irgendwo gut verstaut werden.

20€ inklusive Hermes-porto Deutschlandweit.

Ich wollte diesen Aufkleber hinter meinen Wecktor Gitter hervorleuchten lassen, leider ist das Gitter sooo Engmaschig, dass der Einbau dazu keinen Sinn hätte.

Auch PayPal - Zahlung möglich. Alles Versichert !!!!

Kurt Tucholsky
jokoto ist offline