Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2008, 23:33   #52
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.099
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supra T67-R Toyota GIANT CT-26 UPGRADE Turbo Compressor

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Guck mal siehste, nein wenn das DR. in den Innenraum verlegt ist
verzögert sich das ansprechverhalten des WG erheblich.
Besser funzt es wenn die Schlauchleitungen so kurz wie möglich gehalten werden.
Aber was nützt ein DR. wenn es am Lader und nicht im Innenraum hängt.

En BC hat eine Reglung die dem entgegen wirkt, ja sogar sich
auf das Fahrverhalten einstellen kann und es kommt nicht so sehr
zu einen Flattern der Bypassklappe.
Ja kommt drauf an. Ich seh den Sinn so eines Dampfrads darin, daß man halt den Ladedruck ein bißchen erhöhen kann. Da muß man net unbedingt vom Innenraum dran kommen. Ich bau mir sowas eh net ein, aber wenn, würd ich das schon im Motorraum lassen, einen Wert einstellen und gut is.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist gerade online   Mit Zitat antworten