Thema: Ölansaugung
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Alt 12.12.2008, 14:10   #6
UweT
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UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ölansaugung

die große Ölwanne mit den Prallblechen ist der beste,kostengünstigste Weg...

aber mal nebenbei...die Supi ist für die Rundstrecke nun wirklich das falsche Basisfahrzeug...nur schnell geradeaus,das wars dann...

und wenn man doch eine "Rennsau" bauen will,dann würde ich die Trockensumpfschmierung verwenden...das passt schon,weil die Servopumpe dann eh rausfliegt...den Motor-/Getriebestrang würde ich so weit wie möglich Richtung Fahrzeugmitte bauen auch wenn dazu die Spritzwand aufgetrennt werden muß...Antriebswelle entsprechend kürzen und schon wird ein Schuh draus...wenn man wirklich ERNSTHAFT Rennsport mit der übergewichtigen Lady machen will...alles andere ist nur Showtuning was Geld kostet und zudem auch noch eher wertmindernd allgemein aufgefassed wird...in der Capri-Szene werden gerne faule Tomaten hinter solchen "Kirmesbuden" her geworfen...
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