Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2003, 21:16   #27
daytona
Terminator

iTrader-Bewertung: (0)
daytona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@sar
bitte nicht verallgemeinern - man kann nicht alle über einen kamm scheren - ich selbst hätte so etwas auch niemand zugetraut und wenn du ehrlich bist, DU sicher vor diesem Vorfall auch nicht, oder? Es gibt offensichtlich mindestens ein 'schwarzes Schaf', aber das sollte kein Grund sein hier jetzt einen Streit anzufangen, der uns hier in zwei Parteien spaltet - denke dafür haben alle Beteiligten an Treffen dieser oder anderer Art zuviel Gemeinsamkeiten und kennen sich inzwischen zu gut.
Wenn Sumi und Schnecke und die anderen der Westküste ihre Leute in Schutz nehmen, weil sie die nunmal besser kennen sollten als die anderen an, die an diesem WE anwesend waren, dann ist das kein Grund gleich jeden hier an den Pranger zu stellen - ich selbst hätte nach dem was ich bisher mit Westküstlern erlebt habe auch nicht erwartet, dass so etwas passieren kann - aber wie ich schon geschrieben habe, man kann den Menschen immer nur VOR den Kopf gucken, was dahinter vorgeht sieht niemand. Und manchmal dauert es sehr lange bis man erkennt, dass man getäuscht wurde.....

@Willi
wie gesagt, ich war ja meist draussen, konnte ja nicht sehen was sich drin abspielte und es hat ja auch niemand einen Grund gesehen, von anfang an zu kontrollieren wer Getränke nimmt und auch brav Strichliste führt - es ist wirklich traurig das sowas passiert, aber bitte macht daraus jetzt keine Schlacht á la 'Westküste vs Ostküste' oder so etwas - so wie du Deine Leute in Schutz nimmst macht Sumi das für die Westküstler auch.
Und wenn du weisst, wer da beteiligt ist, dann merk Dir die Namen falls du die nicht öffentlich nennen willst und reagiere entsprechend falls es doch noch mal zu so einer Veranstaltung in Kassel kommen sollte.

@Sumi und Schnecke
Logisch dass ihr eure Leute in Schutz nehmt, aber man kann sich irren in Menschen - ihr seid beide alt genug das selbst schon oft genug erlebt zu haben - die Hand ins Feuer legen kann manchmal schmerzhaft enden. Ich finde es im Grunde gut, dass ihr euch einsetzt für alle die zu eurem Verein gehören, aber manchmal sollte man sich zu etwas mehr Objektivität zwingen und versuchen die Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.

@Bad
manchmal postest du wirklich zu viel schür bitte kein Feuer, das niemand wirklich will - sonst polier ich deinen Wagen schneeweiss

Zu letzt hierzu eine Bitte an ALLE:
Da wir uns hier über dieses Forum schon zu einer so grossen Familie zusammen gefunden haben, sollten wir doch versuchen dass das auch so bleibt und noch besser wird. Es gibt hier kaum jemand im Chat der nicht von den Erfahrungen anderer, oder den Beziehungen und Bemühungen einige Leute hier, wie z.B. Sar und Sumi profitiert hat um gute Teile für seine Lady zu bekommen.
Ich denke es ist im Sinne aller, wenn solche Dinge auch weiterhin im Forum bestand haben und vielleicht verbessert werden können.
Nehmt jetzt mal etwas Abstand zu den ganzen Vorwürfen und auch (leider) persönlichen Angriffen und Beleidigungen. Es ist niemandem damit geholfen, wenn das jetzt hier ausartet - im Gegenteil!!
Damit so etwas nicht wieder passiert, wie bei Willi jetzt muessen wir halt dann auch mal real zeigen, dass wir etwas gemeinsam haben und in Zukunft auch etwas Verantwortung übernehmen und selbst mit aufpassen bei solchen Events wie jetzt in Kassel.

Also: kein Streit sondern vielleicht mal nachdenken wie man das in Zukunft verhindern kann, dass jemand der sich solche Mühe für uns gibt wieder übers Ohr gehauen wird.

Willi, warst mal wieder schneller hier drin als ich
nochmal Dank an Deine Familie, die uns da ertragen hat

---------------------

Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial

ebay-name: daytona_q
daytona ist offline   Mit Zitat antworten