Zitat:
Zitat von ValgeKotkas
Mehr Spritt bis der Motor die richtige Temperaturen erreicht? Habe eigentlich keine exakte Ahnung, wie lange es dauern würde... habe nur bischen gelesen.
CSI wird sowoeso schon früher ausgeschaltet?
E: Da war doch ein Grund warum Toyota, das was es eingebaut hat, eingebaut hat 
|
Nunja, das Argument finde ich etwas dürftig.
Die haben auch 2 Kats, ein geschlossenes Knie, dürftige Kühler, lasches Drehmoment der ZK Schrauben, nicht weiter geführte Wasserkanäle etc. verbaut.
Im TSRM sind bspw. für den Tempfühler der ECU nur Widerstände bis 80° angegeben.
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...l.aspx?S=A&P=9
Ich sag mal so: Bevor man mir hier Inkompetenz vorwirft will ich eine lückenlose Argumentation sehen, um nachzuweisen, daß ein 82° Thermostat den Motor gegenüber einem mit 88° schädigt!
So lange das hier nicht erfolgt bleib ich beim 82er!