Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2003, 20:24   #2
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zum Treffen fand ich ja voll genial war echt ein schönes Treffen und bin gern wieder dabei wie weit ich dafür fahr hängt von der größe des Treffens ab!

War schön

Also zum Autostyling sag ich mal soviel jeder styled so wie er will wie es ihm persöhnlich gefällt ist eben geschmackssache der eine hat eben nen anderen Geschmack wie ein anderer...

Manche machen nur verstärkt Optiktuning die anderen Verstärkt Techniktuning und wiederandere wollen beides!

Deswegen werd ich auch nichts negatives posten, da es ja mein Geschmack ist...
zudem bin ich bestimmt kein Optiktuner sondern nur ein Techniktuner und mich interressiert die Optik wenig, (werd auch nur schauen das meine nicht weggammelt...) da es sich für mich nicht rentiert sie Optisch wieder 1a zu machen...

Zu positiven Meinungen Jockers Supra fand ich vom Style gut gelungen genauso den Motorraum fand ich auch nicht schlecht.

Die Reifen hätt ich auch gern sehr schön und sinnvoll, nur fahr ich ganz gern flott und würde dann warscheinlch dran denken was ich gerade da verheize... und das würde meinen Fahrspaß ziemlich herabsetzen.

In diesem Sinne
war doch schön net Streiten

PS: bei mir ist es zumindest so das ich mich an mir wichtige dinge mich noch erinnern kann solange ich alleine stehen kann ohne Umzufallen.

Der, der mir so schön frech bei der Frage nach dem Bezahlen
sone nette Antwort giebt hätte sicher nicht den Hof dann einfach so verlassen...
is ja ne frechheit hab ich überhaupt nicht mitbekommen!

Hoffentlich klappts dann beim Nächsten mal das ich mal selber fahren kann!

PS2: Schade das so viele so früh ins Bett sind oder gegangen...
aber kann ich auch verstehen.

wegen Andi wie sagte er doch nochmal ihr 14 die schlafen wollten habt ja auch keine Rücksicht auf ihn genommen und seid für ihn wach geblieben.

ich fands ein Erlebnis, war lustig und wenns nicht so gewesen wär wie es war wärs doch viel langweiliger gewesen oder nicht?

Bis bald

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (28.09.2003 um 21:06 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten