Zitat:
Zitat von Niklas
So, bin stinksauer !!!!!!!!!!!!!!!!!
Meinen Motor hat es völlig zerstört !
Habe eine ÖlPumpe aus den USA bekommen.............
|
würde ich mal als Lehrgeld verbuchen! Sorry, bei den einen wird es etwas teurer bei den anderen nicht! Ist halt so, passiert jeden mal und wird dir auch noch einige male passieren!
Zitat:
Zitat von Niklas
Oggy und Lolek Kennen meine Maschine, wissen wie verdammt gewissenhaft ich sie zusammengebaut habe.
|
die Beste sorgfalt nützt nichts wenn die Ersatzteile nicht halten. Keine Ahnung wieviel Anbieter es an Ölpumpen gibt, aber ein privatverkauf aus Amerika.........! Wie gesagt, Lehrgeld! sowas sollte dir nur einmal passieren. jetzt ist eh winter...mach s nochmal! Bau ihn wieder auf und im frühjahr "düst" du damit wieder umher!
Zitat:
Zitat von Willy B. aus S.
............. kommen bei mir nur Originalteile rein. Ich hab dafür zwar nur ne bescheidene Leistung, aber auch ne gaaaanz bescheidene Anzahl von Problemen 
.
|
jupp, kenn ich! ...finde ich gut so!
Zitat:
Zitat von Niklas
Viel Spaß beim zusammenbauen von euren Motoren. ......
Schade das ihr Leuten wie OGGY nicht den Respekt entgegen bringt, den er verdient hat.
Wenn das was wir euch raten sowiso nicht ernst zu nehmen ist, DANN FRAGT UNS IN ZUKUNFT AUCH NICHT MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Hääääää......? Falsches Forum?
na dann..... Respekt Oggy....und all den anderen die das Forum am Leben erhalten natürlich auch! Auch für eure Hilfe und die nette langjährige Unterhaltung!
In Ehrfurcht auf den Knien rutschend
Willi