Gegendarstellung
Ich muß davon ausgehen ,da wir keine VW prollos sind,das man den Leuten vertrauen kann.Die Fete hat mich genug gekostet und ich habs auch nicht so dicke und der Gesündeste leider auch nicht mehr.
Umso mehr hats mich angestunken ( ob Absicht oder nicht) das die Liste geführt wird und sich dann aus dem Staub zu mach en ohne zu löhnen.Wenns dann noch dazu kommt das einer tschüss sagt und ich frage Getränke bezahlt ? nee wozu? dann stehtste da wie n blöder.Wenn dann zuuguckst wie Getränke verschwinden und auf die Liste nischt drauf kommt dann kriegste irgendwann nen Vogel und fragst dich eigentlich wozu das alles.
Namen wozu Namen was sollte ich mich noch mit Leute rumärgern die zu sind und deren Namen ich nicht mal weiss.
Fakt ist das Fanta und Cola geholt nicht aufgeschrieben und in euren Bechern verschwunden ist. Das man sich zum Dank da für
das man sich sone Scheißmaloche macht dann noch bescheisen lassen muß kann ich fürn Tod nicht ab.Ich hab mnich davorne aufgehalten um eion Auge drauf zu haben das nicht irgendeiner Getränke auf dein Auto abstelölt oder sone >Scheiße,obwohl du ja meinen Rat nicht ernst gernommen hast.
Weil ich eben kenne wie das soist is ja auch egal.
Was draußen war kann ich nichts zu sagen das hab ich nicht mitgekriegt nur soviel mir ist das Scheißegal wer sein Auto wegen Musiok darein stellt oder nicht.
Wir machen jedes Jahr zwei drei solcher Fewten und da funtioniert daas mit den Zetteln einwandfrei und die Leute sind auch nicht nüchtern.Aber ich komme gerne nach Essen u8m das zu klären.
|