Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2008, 12:01   #14
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Motorschaden durch Ölpumpe

....ich findes es natürlich auch bedauerlich was dir mit deinem motor und seiner Ölpumpe passiert ist und wäre warscheinlich mindestens genau so sauer wie du,..wobei ich nicht weis ob auf mich selbst, der ölpumpe, oder auf meinen Vater der mir nicht beigebracht hat das man wenn man billig kauft immer 2 mal kauft. Dies ist eine erfahrung die ich leider auch schon sehr oft in meiner lebenszeit selbst bis ins hohe alter noch gemacht habe.

Ich finde es schade das man diese comunity nicht nutzt um anderen gleichgesinnten unter die arme zu greifen, sie zu trösten, ihnen mut zu machen,...sondern ihn dafür zu verurteilen das er auf gut dünken jemandem vertraut hat der von sich wohl den anschein erwcken lies das er weis was er anbietet, wobei wir hier beim nächsten problem sind:

Ist es etwa nicht so das hier fast jeder dritte was zu irgendwelchen technikfragen, sein auf höhrensagen basierenden wissen, weitergibt. Wer früher stille post gespielt hat weiss das am ende mal was ganz anderes raus kommen kann und meist auch kommt???

Ob es Leute sind die 2005 noch kein plan von garnix hatten und sich nun lässig in den aufblasbaren sessel im Pool zurück lehnen und profilneurotisch über galaxisrekorde philosophieren, oder irgendwelche nasen die in den untiefen des .com netzes lowbudget teile suchen um sie dann als dolle SB an den mann zu bringen und sich so die lady zu finanzieren......Meiner bescheidenen Meinung nach ist das leider ein schmaler grad abzuwegen was gut und guter ist...aber eins hat sich bewährt ,..was billig ist kann doch nix sein:...nehmt mal die kerzen die hier selbst mit meinen prozenten noch 12,50 kosten und in Amiland blos noch 1/3 kosten ( komischerweise ist dann die verpackung irgendwie blasser und anders als unsere "deutschen" beispiel NGK ,...kann mich nicht mit anfreunden zu glauben das das originale sind, warum auch ist doch leicht die zu fälschen,...wird ja mit rolex und co nicht anders gemacht)....naja ....das ganze philosophieren nützt eh nix, will ja auch nicht die welt verbessern , wäre aber trotzdem wünschenswert das man sein Wissen auch belegen kann ,....und noch erstrebenswerter wäre es wenn man schweigt wenn man sich nicht 100% sicher ist , und/oder es nicht belegen kann.
...ich könnte das noch endlos weiterführen, da es aber dem Treatsteller nicht hilft breche ich hier ab und geh schon mal popcorn holen da ich da schon irgendwie ne vermutung habe das............

Greetz Supradiabolo

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten