Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 21:59   #3
Niklas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Niklas
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 106
iTrader-Bewertung: (4)
Niklas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ölpumpe TOYOTA - nagelneu

Habe eine ÖlPumpe aus den USA bekommen, weiß noch nicht wo genau die herkommt, aber bin dabei denjenigen zu fragen, der sie für mich bestellt hat.Diese Ölpumpe wurde in den USA als "Neue Aisin Toyota" ölpumpe vekauft.Sie wurde geliefert in einem Blauen Karton von "Aisin".
Hier war der "Toyota" Schriftzug weggeschliffen.

Es waren in dieser Ölpumpe zu große Zahnräder eingebaut, dazu war das Radialspiel der Welle vom angetriebenem Z-Rad zu groß !
Alles in dieser Pumpe hat sich zerrieben-
Der Aluminium-Abrieb aus den Pumpenwänden hat den Filter dicht gesetzt, bis der im Überdruck geöffnet hat (719/5 MANN, öffnungdruck 2,2 bar) und jetzt die Größeren Stahl-Splitter der Zahnräder in den Ölkreislauf geschmissen hat.
Wodurch der IRREPERABLE MOTORSCHADEN entstanden ist !!!! (Lagergaßen der Nockenwellen zerrieben, Kurbelwellenschaden............).Die Ölpumpe konnte ab da nicht mehr verdichten, Öldruck sinkt unter 2 bar, Ölfilter Überdruck schließt - und woilla 10 sec ohne Öldruck und dein mühevoll aufgebauter TOP-Motor ist nur noch ein Haufen ALTMETALL !!!!!!!!!

Seid gewarnt !!!!!!! Wenn ihr euch eine solche Ölpumpe einbaut, und meint das bekommt ihr schon mit wenn diese sich zerstört VERGESST ES !!!
Bei mir ist es in weniger als 30 Sekunden passiert, wenn es dunkel ist und ihr nicht alle 10 sec auf eure Zusatz-Anzeigen achtet, IST ES VORBEI !!!!!!
Niklas ist offline