Zitat:
Zitat von EASY
Kann ein Unterdruckschlauch von der Warmlaufregelung sein,oder die grün/weiße Unterdruckdose defekt.
Gruß Easy
|
Unterdruckschlauch könnte sein. Ich hatte mal vor Jahren einen Kaltlaufregler nachgerüstet. Danach hatte er auch so irrsinnig hohe Leerlaufdrehzahlen - bis versehentlich irgendwas den Luftschlauch verstopft hat

. Ich werd wohl tatsächlich mal mit Starthilfespray auf die Suche gehen müssen. Hoffentlich fliegt mir da nicht gleich alles um die Ohren.
Zitat:
Zitat von bitsnake
Thermostat schließt nicht ? Bringt bei kaltem Wetter recht unangenehmen Motorlauf da das Steuergerät immer noch kaltes Wasser sieht wenn der Motor schon bißchen warm ist. Zumindest bei der Supra (vor nem Monat ausprobiert  )
|
Eher unwahrscheinlich. Der Thermostat ist erst 1/2 Jahr alt. Andererseits kommt es mir tatsächlich so vor, als ob er verdächtig langsam warm wird...
Zitat:
Zitat von Scorpio
hi
die Celica meine Bruders hat mal die gleichen zicken gemacht! Da war es das Kaltlaufregelventil (isc?). Das war total zu gewesen mit etwas was aussah wie Sägespähne. Habs sauber gemacht und der Wagen lief wieder.
mfg Stefan
|
Würd ich aber erst nach der Falschluft checken, hört sich aufwendiger an
Zitat:
Zitat von Venom1981
Bei meinem Colt war die Drosselklappe zugesifft von der Kurbelwellenentlüftung und somit hat er im Leerlauf zuwenig Luft bekommen. Der hat dann auch so interessante Anwandlungen gehabt.
Mit BRemsenreiniger Drossel putzen und dann ist weg
|
na gut, das dann auch noch checken.
Damit ist der Samstag Vormittag dann wohl verplant. Ich werde wieder berichten.