AW: Typklasse gestiegen...
Hallo leutz
Hab da auch ne lustige Geschichte die hier recht angebracht ist.
Mein Bruder (damals 19) bekam von mir meinen 95er explorer, wo ich tatsächlich knapp 1300€ für´s Jahr blechen musste, Haftpflicht versteht sich.
Zum Glück hat er das Geld ja immer wieder erwirtschaftet, aber als dann mein Bruder zur Versicherung ging hiess es auf einmal 7000€ im Jahr, wie günstig ist das denn haben wir uns gedacht und das Gerät leider verkauft.
Habe ihm dann ne 94er E 220 T model besorgt, und der hat unserem Fahranfänger grad mal 430€ im Jahr gekostet. Ausserdem hatte ich wieder nen Zugpferd, die alten W124 haben ja auch min. 1700 kg Anhängelast.
Habe das ja schon früher festgestellt, das die E Klassen recht günstig sind in der Versicherung. Hatte ja auch schon mehrere E 230 (Bj. 91-95).
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.
Und noch einer von mir
Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
|