Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2008, 20:01   #33
Matce
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: NEUER STOCK TWINS REKORD - by me ;)

Zitat:
Zitat von SupraJoerg Beitrag anzeigen
@Jailbird
du sagst es, aber das sind ja kleine Fische, einer meiner Kunden hat eben 1011PS gedrückt.....mit 100% Stock 2 JZ!!!

Jörg
--> less talky, more dyno-proofy

thx @ alle anderen

NUR ganz kurz:

Zitat:
Umbau auf parallel
Wategate und Ladedruckregeldose mech vorspannen und dann die Ladedruckregelung abziehen, damit drücke ich dir locker 1,5 bar(wenn auch viel heiße Luft...) bei intakten Ladern nur hat das nichts mit der Realität zu tuen, die Lader mögen das natürlich nicht besonders, dazu kommt das die org. ECU scheinbar sehr hoch gemappt ist, man braucht damit zumindest beim Dynorun kein Benzinänderung.....
Umbau auf parallel = nicht WG abziehen und mech vorspannen - was ist das für ein Blödsinn? Stichwort VSVs!?
yo - drücke "locker" 1.5bar mit twins bis zur redline ... komisch, dass hier 100e aufgeben und du das "einfach so" machst haha
Informiere dich zuerst mal über die unterschiedlichen ECU's der MKIV - stichwort OBD1/2 und deren mapping ... ohne vpro (o.ä.) machst du GARANTIERT keine 547PS - da wette ich mit dir JEDE Summe.
Wir haben hier auch so Schlaumeier - "mach ich locker, hab ich x-mal gemacht" ... wenns drum geht das zu beweisen ist dann ruhe im Wald

Geändert von Matce (19.11.2008 um 20:07 Uhr).
Matce ist offline   Mit Zitat antworten