AW: Fröhliche Öl-Diskussion (Popcorn bereithalten!)
Ich will hier nicht spamen, ich verfolge dies hier seit dem Anfang, nur in der Mitte fehlt mir was. Da habe ich aus Zeitgründen was versäumt.
Dies werde ich aber bei Gelegenheit sicherlich nachholen. Denn so was Amüsantes will man schließlich ganz auskosten. Ein Kabarettabend kann auch nicht lustiger sein.
Was mich irritiert ist, mit welcher Heftigkeit hier Anschauungen aufeinaderprallen und mit welcher Heftigkeit die eigene Meinung als „beste Meinung“ vertreten wird.
Und dies von Menschen, die ich durchs Lesen von anderen Themen hier im Forum als ganz vernünftig einschätzte.
Ich kann hier nicht mitreden, weil zwischen Sauger und Turbo ein gewaltiger Unterschied in den Anforderungen des Öls liegt. Bei meiner CelicaSupra, im 5M-GE ist das Ultron 5W-40 drin. Zum Auffüllen gebe ich das 0W-40 M1 von Mobil rein. Wobei ich je nach Fahrweise so an die 0,5 bis 1 Liter auf 5.000 km, zum nächsten Ölwechsel brauche.
Für mich ist dies, so glaube ich der optimale Zustand. Sollte jemand anderer Meinung sein, so akzeptiere ich dies ohne darüber Böse zu sein und an seinem Geisteszustand zu zweifeln. Es ist halt so. Jeder hat seine Meinung, die kann, und soll er vertreten.
Aber das einzige Öl das ich wirklich empfehlen kann, von dem ich weis, dass es das hält was es verspricht, ist jenes Öl, das ich für den Salt verwende. 100% reines Kürbis Kernöl. Schmeckt gut, ist gut für die Prostata und für die Potenz. Ein Schluck am Morgen, auf nüchternen Magen und eventuelle Männerprobleme gehören der Vergangenheit an.
Und somit habe ich auch kein Ölproblem.
Amüsant ist dieser Thread aber sehr. Ich bin gespannt wie lange es braucht, bis die Meinung des Andersdenkenden zu diesem Thema akzeptiert wird und sich dieses Thema totläuft.
|