Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2008, 21:49   #7
Epsonator
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Epsonator
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Sachsen
Beiträge: 587
iTrader-Bewertung: (7)
Epsonator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MK 3 NT BJ. 1986 umrüsten auf Kat

In den USA und in der Schweiz gab es die Non Turbo schon immer mit geregeltem KAT nach US Norm (California Emission Control). Ich habe von einem solchen Modell das Motorsteuergerät, Lambdasonde und KAT (identisch mit Turbo) eingebaut und mühelos die Euro 1 geschafft und eingetragen bekommen. Die Teile passen Plug&Play nur das Hosenrohr muss gekürzt oder mit getauscht werden. Es funktioniert auch mit universellen Lambdasonden von Unifit (ich glaub ab 8 € pro Stück). Man hat dann allerdings nur 190 PS.

Für gewisse Möglichkeiten => PN
__________________
>>>>> Supra MA70 & Celica ST185 <<<<<
Epsonator ist offline   Mit Zitat antworten