Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 15:15   #30
2pac3pac4pac
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 171
iTrader-Bewertung: (0)
2pac3pac4pac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tips zum Umgang mit einer Non-Turbo

ich würde mal nach dem getriebeölstand schauen bzw es mal erneuern, bei den at allgemein, sollte man das öl regelmäßig ggf früher als die intervalle wechseln, denn so nen wandler und die ganzen feinen "ölkanäle" im at können sich da ruck zug festsetzen... vllt kommt das geräusch vom wanlder wenn es nicht unter last ist - würde ich mal so sponntan sagen
ne frage am rande, was bringt "sein" kurzes sperrdiff bei ner 7mgte?
was für ne sperre (%) ist drin?
und welches diff wäre für drifts interessant (das nur so nebenbei, evtl per pn, wollte jetzt kein neues thema draus machen)
thanks!!
2pac3pac4pac ist offline   Mit Zitat antworten