AW: Tips zum Umgang mit einer Non-Turbo
Mein Motor verliert zum Glück nirgens Öl.
Genau das mit dem T-VIS werd ich mal gucken. Muss mal irgentwo nachschlagen, würde gerne mehr drüber wissen.
Bei mir gibs kein Rucken wenn die Drehzahl das erstemal über 3000 U/min kommt.
Ich habe eigentlich nur zwei Probleme: Nen heftiges Klappern zwischen Motor und Getriebe, so konnte ich es lokalisieren als sie mal auf der Grube stand. Sobald man fährt ist das klappern weg. Aber wenn ich in der Stellung "P" und "N" bin, dann hört man es recht bis sehr deutlich. Mal gucken was es ist.
Und mein AT Getriebe schaltet nicht mehr sooo schön.
Werde die Jungs aus Murten mal besuchen fahren. Vielleicht wissen die was es ist. Zu Not wird das Getriebe gewechselt.
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Seilänt Dätz of doom!
"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme
Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.
"JDM TIGHT"
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