So Momentan bin ich dabei mir einen zweiten und besseren ZK neu aufzubauen.
Da mein Motor Stock ist, brauche ich ja net alzuviel umändern
-Kopf wird geplant. und abgedrückt
-Lagergasse der NW wird versucht neu einzulagern
-Abgasrückführung bekommt ne Schraube rein
-Brian Crower Ventile(EV&AV) (Teller 1mm übermass)
-NT Nockenwellen
-Bronze Ventilführungen vom JB25
-Kanäle leicht geweitet
-Ventilsitze neu eingeschliffen bzw neue eingepresst.
-ARP Stehbolzen
-2mm HKS Stopper
1.Bild Die HKS 2mm Stopper hat drei nieten, muß ich da welche entfernen. Hat da jemand mit erfahrung gemacht?
2.Bild Die Brian Crower haben nen anderen Winkel beim abdichten auf die Ventilsitze, hat da jemand schonmal erfahrungen gemacht. Irgendwie habe ich das gefühl das ich dann die Ventile nicht mehr einstellen kann, weil die Shims nur bis 2,5m gehen und Orig nur ca 2,8m habe. Das wären nur 0,3mm höhenunterschied.
3.Bild Stehbolzen halt
