Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 23:45   #13
Stefan Payne
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Stefan Payne

iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kann mal jemand schauen

Zitat:
Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
Coole Bilder...immer was zum Basteln und preislich überschauber...nicht so wie bei der Supra!
Hehe, ya, kann man so sehen.
Zitat:
Will einen Intel 9550, Asus P5Q, DDR3 RAM, Saphire 4850x2 oder 4870x2 je nachdem wie die Preise noch sinken! So jedenfalls ist meine Vorstellung! Ach ja.... be quiet 650W...man lernt ja nicht aus!
Beileid zum Intel
Würd ich mir noch überdenken und erst im Januar kaufen, dann kommt nämlich der Deneb, der mit dem 9550 mithalten kann.

DDR3 SDRAM würd ich auch noch nicht nehmen, 4GiB DDR-II SDRAM gibts ja schon ab 40€, DDR-3 SDRAM ist deutlich teurer.

Und von der X2 würd ich auch abraten, es sei denn du möchtest die zusätzliche Leistung des 2. Chips in FSAA verbraten und die Super-AA (=Crossfire AA) Modis nutzen, sonst solltest eher eine HD4870 oder eine GTX280 nehmen.
Zitat:
nur wo das ganze einpacken.....das ist ein Problem!
Ists das nicht immer?

Zitat:
Ich habe mir mal den Thermaltake "Mozart" angesehen! "Vadda mach licht"... zwei Rechner in einen....würde prima bei mir in der Ecke von den beiden Schreibtischen passen! Müßte dann aber alles auf Funk (Tatatur/Maus) ändern.
Hast nicht die Möglichkeit das per Verlängerungskabel zu lösen??

Ich bin nicht gerad ein Fan von Funkeingabegeräten, da sie meistens nicht sehr gut funktionieren, der Lag doch recht deutlich ist und dei Batterien/Akkus meistens dann leer sind, wenn mans nun wirklich nicht gebrauchen kann...

Zitat:
Dann steht der Rechner auch nicht gerade günstig zwecks Empfang...Ich habe jedenfalls was "Funk" anbelangt wenig gute Erfahrung gemacht!
Same here, mag das Zeugs auch nicht.

Zitat:
Höhe und Breite ist weniger ein Problem, die Tiefe sollte nicht mehr als 50cm sein! Wenigstens steht später das Gerät auf der rechten Seite, falls es eine Zusatzkühlung im Gehäusedeckel gibt!
Da gibts ein Gehäuse von Lianli, das nicht sehr tief ist, dafür aber hoch.
Schaut aber irgendwie scheisse aus, und über den Preis sprechen wir mal lieber nicht

Zitat:
Ein alter Tower steht ja hier rum. Der ist witzig, weil die 5,25iger Einschübe über dem Board liegen. Das Ding ist dadurch nur 45cm tief! Aber.....ist kein ATX bzw. Moderne Netzteile passen nicht. => hat man mir mal gesagt! Ich habe mich gefragt, warum man mir irgendwann einmal eine Flex zum Geburtstag geschenkt hat....das könnte der Grund dafür sein!
Ist nicht zufällig ein Siemens mit Quadratischen Netzteilen und innenliegendem 80mm Lüfter??

Zitat:
wenn du irgend etwas hast....dann immer her damit!
Naja, selbst hab ich keine Gehäuse mehr, die hab ich zum größten Teil weggeschmissen, leider etwas viel (Halterung von 3,5" LWs von meinem Chenbro SR-103 Würfel mit *ARGH*).
Ansonsten, siehe das Lianli oder schau mal aufm Geizhals

Hm, wie wäre es mit 'nem Skelett?
Oder DAs R2 Toast?

Geändert von Stefan Payne (15.11.2008 um 23:51 Uhr).
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten