Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 23:27   #1
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kann mal jemand schauen

hi,

arbeiten ist doch was für blöde......

Coole Bilder...immer was zum Basteln und preislich überschauber...nicht so wie bei der Supra!

Will einen Intel 9550, Asus P5Q, DDR3 RAM, Saphire 4850x2 oder 4870x2 je nachdem wie die Preise noch sinken! So jedenfalls ist meine Vorstellung! Ach ja.... be quiet 650W...man lernt ja nicht aus!

nur wo das ganze einpacken.....das ist ein Problem! Ich habe mir mal den Thermaltake "Mozart" angesehen! "Vadda mach licht"... zwei Rechner in einen....würde prima bei mir in der Ecke von den beiden Schreibtischen passen! Müßte dann aber alles auf Funk (Tatatur/Maus) ändern. Dann steht der Rechner auch nicht gerade günstig zwecks Empfang...Ich habe jedenfalls was "Funk" anbelangt wenig gute Erfahrung gemacht!

Höhe und Breite ist weniger ein Problem, die Tiefe sollte nicht mehr als 50cm sein! Wenigstens steht später das Gerät auf der rechten Seite, falls es eine Zusatzkühlung im Gehäusedeckel gibt!

Ein alter Tower steht ja hier rum. Der ist witzig, weil die 5,25iger Einschübe über dem Board liegen. Das Ding ist dadurch nur 45cm tief! Aber.....ist kein ATX bzw. Moderne Netzteile passen nicht. => hat man mir mal gesagt! Ich habe mich gefragt, warum man mir irgendwann einmal eine Flex zum Geburtstag geschenkt hat....das könnte der Grund dafür sein!

wenn du irgend etwas hast....dann immer her damit!

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten