hab da ne Supra gekauft von einem der sein Auto nur geschoben hat.

Indiz. 1. Kopfdichtung Original nach 186000 km durch.
Als der das gemerkt hat war die Kopfdichtung in jedem Zylinder durch. An Zwei Zylindern sogar ein und auslass seitig.

das is mal n eindeutiges Indiz.
+ der Hohnschliff auch zylinderdruck und zugseitig noch erkennbar in allen Zylindern.
Heftig mein alter Hobbymotor sieht abnutzungsmäßig genauso aus nach 3000 km.
Böser beigeschmack daran ist, das jetzt der Block böse Wasser fress spuren aufweist, weil er halt ewig so rumgefahren ist ohne das zu checken.
Ist eigentlich schade das der die so geschohnt hat um die Supra, weil werde sie morgen schlachten. Das ding ist nähmlich das, der hat sich nie um den Unterboden gekümmert und die Radläufe sind mal so platt das ich nichtmal wüsste wo ich da ansetzen soll um ein neues Radhaus festzuschweißen.
Voll dumm der Wagen hat auch noch 1,5 Jahre Tüf. Wollte den eigentlich fürn Alltag fertig machen jetzt mach ich mir wohl doch lieber meinen anderen fertig.
Hab mal auf den Rost keinen Bock. Ist was was ich so garnicht mag.
Ist mal einfach zu übel... und die Innenausstattung müsst ich auch machen das Leder ist mal heftig daneben.
Dellen hab i keine gesehen, da hat er auch aufgepasst.
Ich verstehe manche Leute mal nicht.
Da achten sie drauf keine Dellen reinzumachen und schonend zu fahren und dann lassen sie den Innenraum total vergammeln und den Unterboden wo ist n da der Sinn? Auch Zierleisten sind gammelig.
Entweder ich mach etwas komplett kaputt, oder ich versuche es halt komplett zu erhalten zumindest das was schwer ist zu reparieren...
naja man muss ja nicht alles verstehen.