Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2008, 00:55   #13
Roger330
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Roger330
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Klausdorf bei Kiel
Beiträge: 973
iTrader-Bewertung: (5)
Roger330 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ersatzteile nur mit Fahrgestellnummer

Zitat:
Zitat von Roadrunner 16v Beitrag anzeigen
Es gibt für den 3l 24V (Motorbezeichnung C30SE) 2 Turbobausätze von der Firma Projekt-Opel. Da kommt ein Garrett T3 Lader zum einsatz der von den Eigenschaften dem CT26 recht ähnlich ist.

Phase1 ist für den unveränderten Serienmotor und ist mit 294PS angegeben bei ca. 0,6bar. ( Krümmer+ Lader+LLK+abgestimmtes Steuergerät )

Bei der Ph.2 wird zusätzlich die Verdichtung reduziert und es kommt eine Zusatzeinspritzung mit 2 Einspritzventilen zum einsatz. Leistung soll bei 340PS liegen.
Allerdings liegt schon die Ph.1 bei 8000euro inkl. Einbau und Tüv.
Und da hab ich mir gedacht das geht auch günstiger.

Hier mal 2 Fotos

Hallo Roadrunner

Also ich hab mit dem CT 26 in meiner Supra 332 Ps und 545 Nm gefahren bei
einem Ladedruck von 0,9 und 1,1 im Overboost. Ich hab den CT 26 jetzt gegen eine Turbonetics getauscht, der passte 1:1 und bringt jetzt 1,5 bar konstant und 1,7 im Overboost. Meinen alten CT 26 hab ich hier noch liegen und der hat keine Risse
Roger330 ist offline   Mit Zitat antworten