Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 08:11   #25
lukas85
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: AG / [CH]
Beiträge: 4.312
iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: MKIII besichtigt

Zitat:
Zitat von simiko Beitrag anzeigen
Soll das heissen, auch wen die ZKD fachmännisch von ner Toyotawerkstatt gemacht wurde, ist sie innert kürzerstert Zeit wieder am zerböseln? Und das soll bei den meisten Occasionen der Fall sein? Kann mir fast nich vorstellen, dass es so schlimm sein soll.
Bei meiner hat die 1. ZKD bis 130tkm gehalten, dann gabs von Toyota eine neue. Seit damals (vor 4 oder 5 Jahren) hat der Wagen weitere 53tkm runter auch mit mehr Boost (nur ab und an) seit 20tkm, und die ZKD hält.

@KEN, wieso sollen die Zierleisten nachlackiert sein? Das gabs original so, hat meine auch. Inkl. den weissen Pizzafelgen.

Edit:
Natürlich muss man bei Occasionen immer vorsichtig sein, bei alten Autos sowieso. Heute sind die allermeisten Occasionen in Topzustand und sehr gepflegt, bis man dann genauer hinschaut und Seitenweise Mängellisten hat. Das ist aber nicht nur bei Supras so.
__________________

- Schadstoffstark und leistungsarm
lukas85 ist offline   Mit Zitat antworten